Brandschutz
Infos und Fachbeiträge

Tipps aus der Praxis

Soziales Engagement 27.09.2022 zurück

Wir kommen sicher an - Erneute Spende von Warnwesten für Schulanfänger

Beitrag von:
Michaela Schlindwein

Titelbild:

Rau Arbeitsschutz

Landscape
  • Marketing Kommunikation

Titelbild:

Rau Arbeitsschutz

Kontakt:

+49 7254 40398 - 0
info@rau-arbeitsschutz.de

Auch in diesem Jahr wurde unser Büro kurzzeitig neongelb. Allerdings nur bis zur Übergabe der knapp 250 Warnwesten an die Bolandenschule, die Schillerschule und die Wilhelm-Busch-Grundschule in Waghäusel.

Als ortsansässiges Unternehmen macht es uns stolz, die Große Kreisstadt Waghäusel nicht nur im Arbeitsschutz, sondern auch beim Schutz der ganz Kleinen zu unterstützen. Die Sicherheit der Kinder liegt uns genauso am Herzen wie die der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Das Team von Rau Arbeitsschutz wünscht allen Erstklässlern 2022 viel Spaß in der Schule und dass sie immer sicher ankommen.

Bitte das Display drehen!