Erneute
Auszeichnung
Top Brand
#Über Rau Arbeitsschutz

Über Rau Arbeitsschutz 04.04.2023 zurück

Rau Arbeitsschutz zählt zu Deutschlands besten BGM-Dienstleistern

Beitrag von:
Michaela Schlindwein

Titelbild:

MH / stock.adobe.com

Landscape
  • Marketing und Kommunikation
  • Dipl. Betriebswirtin (FH)

Titelbild:

MH / stock.adobe.com

Kontakt:

+49 7254 40398 - 0
info@rau-arbeitsschutz.de

Durch die Auszeichnung zum Top Brand Corporate Health zählen wir erneut zu Deutschlands besten Dienstleistern im betr. Gesundheitsmanagement.

7.000 Dienstleister am Markt, 150 Nominierungen aus der Praxis und 82 ausgezeichnete Top Brands. Wir sind stolz erneut zu Deutschlands besten Dienstleistern im erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagement zu zählen.

Um die Auszeichnung zu erhalten werden u.a. die Qualität der Leistung und der Mitarbeitenden, die Kostenstruktur, die Zuverlässigkeit und die Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit bewertet. Die Nominierung und Bewertung erfolgt durch BGM-Expertinnen und Experten aus der Praxis und Wissenschaft.

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten wir im Themencluster Arbeitssicherheit überzeugen.

Wir danken EUPD Research für die erneute Auszeichnung und freuen uns darauf, unsere Kunden auch weiterhin aktiv bei allen Themen rund um den Arbeitsschutz zu unterstützen.

Bitte das Display drehen!